Über den Blog

Über den Blog

Dennis Streichert

Moin aus Hamburg!

Dieser Blog hat zum Ziel, tiefes und breites Wissen rund um das Thema Blockchain zu vermitteln. Dies ist eine absolut faszinierende Technologie, weshalb ich gerne mehr darüber lernen möchte und Wissen dazu preisgeben.

Mein Name ist Dennis Streichert. Als IT-Berater bei einem Softwareunternehmen bin ich sehr neugierig in Bezug auf Innovationen in der Informatik und benachbarten Bereichen. Es ist einfach spannend zu sehen, wie schnell Neuheiten auf den Markt kommen und welche Potenziale sich daraus ergeben.

Mein Wunsch ist es, unsere Kunden mithilfe der IT zu größerem Erfolg zu führen.

Außerdem betreibe ich eine E Mail Marketing Agentur

 

Unternehmen sollten sich bereits heute mit den Möglichkeiten der Blockchain auseinandersetzen.

Ob du dich nun als Privatperson, als Angestellter oder Entscheidungsträger eines Unternehmens damit beschäftigst: Du machst es absolut richtig, dass du dir jetzt schon Gedanken machst und dich damit befasst.

Zum Beispiel könntest du mit guter Literatur beginnen: Blockchain Bücher

Oder du arbeitest ein Blockchain Programmierung Tutorial durch.

Als Einstieg in das Thema lese doch einfach mal diesen Artikel: Was ist Blockchain?

Diese Plattform nutze ich u.a. für Krypto-Investments & Zinsen: Bake (ehem. Cake DeFi)

 

Habe eine schöne Zeit auf meinem Blog. Fühle dich frei, mich zu kontaktieren bei Fragen, Anmerkungen und anderen Sachverhalten. Wenn du mir auf meinen Kanälen (Podcast, Social Media) folgst, erfährst du noch mehr zu mir. Natürlich kannst du mich auch darüber kontaktieren.

Dein Dennis