Vorstellung des Silk Road Coin durch die LGR Group

[Gesponserter Artikel] Die Zeit ist vorbei, in der das Ausgeben eines einzigen Coins bereits einen Mehrwert darstellte. Derzeit gibt es Hunderte von
Coins und Tausende von Tokens in der Welt der Krypto-Währungen, und daher, wenn ein Unternehmen beabsichtigt, erfolgreich zu sein, bedarf es nicht nur eines Coins oder eines Tokens, sondern es muss ein vollständiges Wertversprechen für ein ganzes Ökosystem anbieten. Dies ist der Fall des Berichts, den ich heute vorstellen möchte: Silk Road Coin der LGR Group.

Was verstehen wir unter Silk Road?

Bevor wir in die Tiefe gehen, müssen wir uns darüber im Klaren sein, worüber wir sprechen, wenn wir über die Silk Road sprechen.

Silk Road bezieht sich in der Welt der Krypto-Währungen auf den ersten und sagenhaftesten Online-Markt mit Bitcoin. Er verkaufte absolut alles, einschließlich Drogen und Waffen.

Das Abenteuer, die Zwischenhändler zu beseitigen, endete mit der Verurteilung des Gründers (Ross Ulbrich) zu lebenslanger Haft in den Vereinigten Staaten und mit einer großen Kontroverse über ein Thema, das später über andere Tools diskutiert wurde: Ist der Anbieter eines Tools schuld daran, was die Leute damit machen?

Aber nein, wenn die LGR uns die Silk Road bringt, dann aus einem eher klassischen Sinn. Der Begriff „Silk Road“ stammt aus der Renaissance, in der Marco Polo in seinen Reisebüchern die Silk Road als eine große Handelsroute beschreibt, die in China beginnt, ganz Asien und ganz Europa durchquert und die wichtigsten Häfen Europas, wie damals Venedig, erreicht.

Genau das ist das Ziel der LGR: Sie will eine Bankplattform schaffen, die alle Länder verbindet, die von dieser historischen Handelsroute durchquert werden.

 

Was ist die LGR-Gruppe?

Die LGR Group ist ein Unternehmen mit Sitz in Belize, das sich auf Bank- und Handelsdienstleistungen und Gold (in allen Geschäftsbereichen) spezialisiert hat.

Derzeit ist ihr Kerngeschäft der Goldhandel, von Produzenten (insbesondere in Afrika) bis hin zu Verteilern oder Transformator-Raffinerien. Dank ihrer Kontakte im Ölsektor des Nahen Ostens verfügt sie auch über einen bedeutenden Zweig des Rohstoffhandels.

In jüngster Zeit hat sie auch im Bereich des Handels mit Kryptowährungen für Großkunden (OTC) gearbeitet.

Und in naher Zukunft ist ihr großer Einsatz die Silk Road Coin und Banking Platform.

 

Was ist Silk Road Coin?

Silk Road Coin ist die Krypto-Währung, die die zukünftige grenzüberschreitende Geldbewegung und die Plattform für Krypto-Bankdienstleistungen zwischen den Ländern der Silk Road unterstützt, die danach strebt, alle Länder, die die Silk Road durchquert, zu vereinen, einen gemeinsamen Markt zu bilden und allen unter derselben Währung Zugang zu gewähren.

Es ist interessant, sich daran zu erinnern, dass wir über 65 Länder sprechen, darunter China und viele europäische Länder, die bis zu 1/3 der gesamten Weltbevölkerung umfassen.

Die Herausforderung, sie wirtschaftlich zu vereinen, ist ein Traum, der sehr profitabel sein kann. Und dass er von den wichtigsten beteiligten asiatischen Handelsorganisationen unterstützt wird.

Das Ziel ist es, durch den Handel zur Erhöhung des Wohlstands der Nationen und des Lebensstandards ihrer Bürger beizutragen.

Auf technischer Ebene sprechen wir über eine Währung, die auf der Waves-Blockchain basiert, einer der schnellsten, sichersten und dezentralisiertesten Blockchains der Welt. Dies geschieht, um einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen und um nicht von der Sättigung des Netzwerks beeinträchtigt zu werden, wie es oft beim Ethereum-Netzwerk der Fall ist.

Am Anfang haben wir es mit einem „Coin“ zu tun, dessen Preis an den Euro gekoppelt ist (obwohl er beim ICO billiger ist).

Das Wertversprechen des Silk Road Coin umfasst namhafte internationale Handelsexperten, die sich für diejenigen einsetzen, die zunächst SRC-Token erwerben:

Bleibe stets informiert über die Blockchain-Technologie

Erhalte GRATIS zum Newsletter mein Audio-Essay "Blockchain: Die Digitalisierung auf dem Vormarsch

Deine Daten sind sicher. Du kannst die Nachrichten jederzeit abbestellen. Sofern du überhaupt auf die Inhalte verzichten möchtest 🙂

  • Grenzüberschreitende Zahlungen zwischen den Mitgliedsländern.
  • Verbindung von Banken und Finanzsystemen der Mitgliedsländer.
  • Krypto-Bankdienstleistungen:
    • Austausch von Fiat zu Krypto und umgekehrt.
    • Kreditkarte.
    • Kryptowährungskredite und -einlagen
    • Währungsumtausch für Waren und Smart Contracts.

 

Auf diese Weise werden diejenigen, die sich zunächst für die Beteiligung am SRC entscheiden, sehen, wie die LGR-Experten Dutzende oder Hunderte von Projekten analysieren und den mächtigsten Projekten Raum geben, um so Zugang zu Investitionen (und Renditen) zu erhalten, die bisher nur dem privaten OTC-Sektor vorbehalten waren.

 

Der Silk Road Coin ICO

Am besten ist es, „mit gutem Beispiel voranzugehen“. SRC entstand auf der Grundlage der Waves-Blockchain, so dass es nicht notwendig war, ein typisches ICO in einem typischen Exchange zu hosten.

Zum einen wegen der damit verbundenen Kosten, vor allem aber wegen der Risiken, die sich aus der Zentralisierung der Verkaufsstelle ergeben. Sie sind Angriffen, Diebstählen und Hacks ausgesetzt.

Deshalb wird diese Phase des ICO in Form eines dezentralen Austauschs auf der Waves-Blockchain durchgeführt.

Dazu müssen Sie nur den Waves DEX installieren, und von dort aus gehen wir auf die Registerkarte „Trades“ und suchen nach der SRC-Token-Kennung: CjhHBGdQycCgmP4vRoWvEL1SLzSUw5d2gwVs4fR84DBU.

Damit können wir den Token auf dem Markt perfekt identifizieren und das Verkaufsangebot annehmen oder ein neues Angebot machen, immer in einem dezentralisierten Austauschformat, wie wir es bei anderen Börsen außerhalb der ETH gesehen haben, wo ihre Token gehandelt werden können.

Andere Formen des Kaufs beinhalten den Währungsumtausch, daher ist es am besten, direkt zur ICO-Seite auf der Website der LGR-Gruppe zu gehen.

Hier sind einige der technischen Details des Tokens und des ICO:

  • Gesamtangebot: 1.000.000.000 SRC-Token.
  • Soft Cap: 100.000.000 SRC-Token.
  • Hard Cap: 500.000.000 SRC-Token.
  • Preis: zu 1 EUR. ICO-Preis 0,90 EUR
    Frist: Der ICO endet am 30. April, oder wenn das Soft Cap erreicht ist.

 

Fazit

Wenn Sie ein komplettes Ökosystem suchen, das von Fachleuten verwaltet wird, ist der Silk Road Coin von LGR Global eine großartige Investitionsmöglichkeit. [Achtung: Es ist keine Investitionsempfehlung von blockchain-infos.de, sondern entspricht der ursprünglichen englischen Fassung vom ursprünglichen Urheber]

 

Offizielle Links

 

Dieser Artikel zum Silk Road Coin gibt nicht die Meinung von blockchain-infos.de bzw. seinem Betreiber wieder. Es ist ein gesponserter Artikel.

Schreibe einen Kommentar