Blockchain Seminar

Blockchain Seminar

Du interessierst dich für ein Blockchain Seminar?

Ich auch 😄 !

Sehr gerne möchte ich ein Blockchain Seminar abhalten. Genauer gesagt: Nicht nur eins, sondern regelmäßig.

Doch um so ein Seminar zu organisieren, würde ich gerne deine Wünsche wissen. Wie soll so ein Seminar aussehen?

Bitte beantworte diese wirklich kurze Umfrage. Somit hilfst du mir, schon bald das erste Seminar anzubieten. Vielen Dank bereits im Voraus 😊!

 

Umfrage



    Welche Themen würden dich für ein Blockchain Seminar interessieren?
    Fachliche EinsatzmöglichkeitenBlockchain ProjektmanagementProgrammierung

    Sonstiger Themenwunsch



    Wie lange sollte das Blockchain Seminar dauern?
    Mehrere Stunden1 Tag2 TageLänger



    In welcher (größeren) Stadt soll das Blockchain Seminar stattfinden?




    Ganz unverbindlich: Wieviel wärst du bereit zu zahlen für ein Blockchain Seminar?




    Freiwillig: Dein Name



    Freiwillig: Email-Adresse, wenn du informiert werden möchtest über ein kommendes Seminar

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.